Obwohl wir mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Ihren Auftrag so schnell wie möglich bearbeiten, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu Reklamationen kommen. Sollten diese auftauchen, werden wir alles unternehmen, diese unbürokratisch und schnell zu lösen. Bitte helfen Sie uns dabei, und beachten Sie bitte nachstehende Punkte:

Transportschaden

Wir liefern grundsätzlich mit Spedition oder DHL. Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  • Prüfen Sie im Beisein des Fahrers die Verpackung und den Inhalt auf Schäden
  • Sollte die Lieferung einen Transportschaden haben, verweigern Sie bitte die Annahme
  • Bitte senden Sie uns im Schadensfall eine Email mit möglichst konkreter Beschreibung der Reklamation an die folgende Adresse: shop@lambert-home.de

Bitte beachten Sie dabei auch die folgenden Punkte:

  • Bitte vergleichen Sie die gelieferte mit der berechneten Menge
  • Bitte vergleichen Sie die Rechnung mit der Bestellung

Rücksendung

Sie können die erhaltenen Artikel innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist umtauschen oder zurückgeben. Bitte füllen Sie dazu das Rücksendeformular aus und senden dies per Mail an shop@lambert-home.de. Unser Kundenservice wird sich dann um Ihr Anliegen kümmern. Für den Rückversand mit DHL erhalten Sie nach Eingang Ihrer Nachricht ein Versandlabel. Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig für die Rücksendung, bestenfalls in der Originalverpackung, damit der Artikel ohne Beschädigung an uns zurückgeht. Das Rücksendeformular legen Sie bitte ins Paket und kleben das Versandlabel auf den Karton. Bitte entfernen Sie vorab den ursprünglichen Adressaufkleber.

Im Fall von Speditionsware wird sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen und einen passenden Termin vereinbaren.

Rücksendeformular herunterladen

Menü
Das Menü wird geladen...