Lambert ist ein expandierendes Markenunternehmen im Bereich exklusiver Möbel und Wohnaccessoires für den gehobenen Fachhandel im In- und Ausland. Kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferbereitschaft und hochwertige Qualität sind die Basis für unseren Erfolg. Ein Erfolg, an dem rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagiert beteiligt sind und an dem auch Sie mitarbeiten können - als erfahrene Fachkraft oder als engagierter Berufseinsteiger, denn wir bieten regelmäßig Ausbildungsplätze an.
Wir suchen für unsere Unternehmenszentrale in Mönchengladbach
eine Leitung (m/w/d) operativer Einkauf/Qualitätsmanagement
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Profil:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Mönchengladbach
eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Vertrieb
die/der sich mit dem hohen Anspruch an unsere Lifestyle Produkte identifizieren kann.
Mit Kundenberatung- und betreuung, Auftrags- und Speditionsabwicklung, Akquisition, aktivem Verkauf auf Messen und Kooperation mit dem Außendienst kennen Sie sich bestens aus.
Haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Vertrieb, verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse und haben Spaß am Kundenservice? Zudem sind Sie teamfähig, kommunikativ, belastbar, arbeiten selbstständig und engagiert und können sich durchsetzen? Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Mönchengladbach
einen Marketing-Assistenten (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Handelsmarketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten, die Messevorbereitungen, die Werbemittel-Erstellung und die Koordination mit unseren Werbe- und PR- Agenturen. Sie beherrschen die oben geschilderten Aufgabenbereiche und verfügen über gute englische Sprachkenntnisse. Sie sind zudem teamfähig, flexibel, belastbar und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Mönchengladbach
eine/n Sachbearbeiter/in im Personal und Sekretariat (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit ab 32 Stunden
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Profil:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Mönchengladbach
einen Buchhalter/Accountant (m/w/d) in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche)
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Profil:
Wir suchen zum 01.04.2023 für unsere Unternehmenszentrale in Mönchengladbach
einen Hausmeister/Werkstattmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Wir suchen ab August 2023 Unternehmenszentrale in Mönchengladbach Abiturienten oder Studienabbrecher, die sich durch ausgezeichnete Umgangsformen, eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Kreativität auszeichnen und sich zum
Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation oder Kaufmann/Kauffrau im Groß-und Außenhandelsmanagement
ausbilden lassen wollen. Gerne kann vorher ein Praktikum absolviert werden (ab sofort möglich).
Gute Kenntnisse der englischen Sprache sowie der Umgang mit dem PC sind selbstverständlich.
Zur Erreichung der langfristigen Ziele und zur konsequenten Marktbearbeitung suchen wir ab sofort
eine Gebietsverkaufsleitung im Außendienst / Keyaccount-Manager -
Süd Postleitzahlengebiet 7, 8 und 9 (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Profil:
Für unseren Flagship Store in Köln sowie für unseren Flagship Store in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Storeleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Profil:
Für unseren Store im Designer Outlet Ochtrup suchen wir ab sofort
eine Storeleitung (m/w/d)
die/ der neben den verkäuferischen Fähigkeiten den hohen Anspruch an Lifestyle und das kaufmännische organisatorische Profil in sich vereint.
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im exklusiven Lifestyle-Einzelhandel mit, verfügen bereits über Führungsqualitäten und haben ein hohes Maß an Motivationsfähigkeit.
Ihr Aufgabengebiet umfasst neben dem Verkauf die Teamleitung, Warendisposition, Kassenverantwortung, Kommunikation mit der Zentrale sowie weitere administrative Funktionen.
Wir bieten Ihnen ein emotionales und dynamisches Arbeitsumfeld in einer offenen Arbeitsatmosphäre sowie einem hochmotivierten Team. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine attraktive, erfolgsabhängige Umsatzbeteiligung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e
in unserem Flagshipstore in Hamburg,
eine/n
in unseren Flagshipstore in Düsseldorf,
in unseren Flagshipstores in Hamburg und Zollikon
in unserem Outletstore in Ochtrup.
Idealerweise haben Sie bereits Branchenkenntnis. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und hohes Engagement verbunden mit hoher Belastbarkeit, ausgezeichnete Umgangsformen, Teamfähigkeit und Kreativität zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein emotionales und dynamisches Arbeitsumfeld in einer offenen Arbeitsatmosphäre sowie einem hochmotivierten Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen wir gerne Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie des frühestmöglichen Eintrittermins entgegen.
Lambert GmbH * Konstantinstraße 303 * 41238 Mönchengladbach * Personalabteilung * Email: Bewerbung@lambert-home.de