Obwohl wir mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Ihren Auftrag so schnell wie möglich bearbeiten, kann es aus unterschiedlichen Gründen zu Reklamationen kommen. Sollten diese auftauchen, werden wir alles unternehmen, diese unbürokratisch und schnell zu lösen. Bitte helfen Sie uns dabei, und beachten Sie bitte nachstehende Punkte:
Sie können die erhaltenen Artikel innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist umtauschen oder zurückgeben. Bitte füllen Sie dazu das Rücksendeformular aus und senden dies per Mail an shop@lambert-home.de. Unser Kundenservice wird sich dann um Ihr Anliegen kümmern. Für den Rückversand mit DHL erhalten Sie nach Eingang Ihrer Nachricht ein Versandlabel. Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig für die Rücksendung, bestenfalls in der Originalverpackung, damit der Artikel ohne Beschädigung an uns zurückgeht. Das Rücksendeformular legen Sie bitte ins Paket und kleben das Versandlabel auf den Karton. Bitte entfernen Sie vorab den ursprünglichen Adressaufkleber.
Im Fall von Speditionsware wird sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen und einen passenden Termin vereinbaren.
Wir liefern grundsätzlich mit Spedition oder DHL. Bitte beachten Sie folgende Punkte:
Bitte beachten Sie dabei auch die folgenden Punkte: